Wir bleiben gern mit euch in Kontakt.

Wir schließen ab Mittwoch wieder für eine unbestimmte Zeit unser Geschäft.
Selbstverständlich sind wir bis zur Wiedereröffnung mit unserem BESTELL- UND LIEFERSERVICE für Euch da! Einfach anrufen und Nachricht auf dem Anrufbeantworter unter 03841/2232378 hinterlassen. Oder schreibt uns an: darunter@darunter-wismar.de
Wir sind traurig, dass wir vorerst unsere persönliche Beratung im Geschäft einstellen müssen. Dennoch sehen auch wir diesen Schritt für notwendig an und hoffen damit den Kampf gegen Corona zu unterstützen, damit wir uns alle gesund und munter wieder sehen und uns schnell wieder persönlich unser Lächeln schenken können.
Wir wünschen Euch in dieser Zeit ein besinnliches Weihnachtsfest und Rutsch ins neue Jahr. Genießt eure Familien und/oder Lieblingsmenschen und habt viele schöne Momente in dieser Zeit!
DANKE für all die tolle Unterstützung in diesem Jahr.
Stärkt bei Euren Wünschen/Einkaufen auch in der Zeit des Shutdowns den lokalen Einzelhandel!
Passt gut auf Euch auf und bitte bleibt gesund!!!